Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Dienstag, September 13, 2011

..Wär sooo schön gewesen.

Huuch, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich doch nicht auf die Sekko kann. Die unfrage hat mich auch ein bisschen zum Grübeln gebracht. Naja, ich muss das ja jetzt nicht alles erzählen oder? macht mich nur wieder traurig.
was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten? Ich habs gut. Ich hab noch Geburtstag. Am 5. November.
Meine Wünsche sind:
                                                                  Nikon D3100...

 
Ich weiß ich bin anspruchsvoll aber ich find die sachen soo toll!!
Außerdem brauch ich noch lila schnürsenkel mit weißen punkten! ;D
Hab kein Bild gefunden.
Johanna <333

1 Kommentar:

  1. Nikon D3100...? Naja gibts bessere. Sony forever!

    ipad? gibts NICHTS besseres. Apple forever!

    AntwortenLöschen