Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Samstag, September 24, 2011

What's up?

Hey, Sorry dass ich schon lang nicht geschrieben hab'. Ich hab in letzter Zeit echt viel zu tun Außerdem spinnt mein Leppi rum -.- Wochenende! Endlich (: Schön, schulfrei zu haben. Jenny ? Nike Airmax gekommen? Am Montag erstmal Biovortrag. Apropo! Wo sind eigentlich meine Stichpunkte? Oh,Oh :/ Ach... ich komm glaub ich sowieso nicht dran.Morgen Familienwandertag. Mit Barnie spazieren (. Lisa kommt auch. Wird cool. Kann nur hoffen, dass ihr auch was tolles macht! (: Bin vorhin von rücken gekommen. War in Bennungen zur Kirmes . war aber nichts besonderes. Meine kleine süße Cousine Sarah. *-* Ich bin mit ihr Karussel gefahren & sie hatte Angst ._. Eigentlich voll verplantes Wochenende.
Aber ich versuche, morgen wieder zu posten. VERSPROCHEN!
de Jojo (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen