Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Oktober 17, 2011

Hallo alle zam (:

Es tut mir leid, dass ich gestern nicht waaahnsinnig viel geschrieben hab ;D
.. ich war so müde. Ihr hättet nur einen Buchstaben gelesen & wärd' heute noch nicht fertig. (;

Nick ist jetzt zur Landesauswahl. Ich vermiss' ihn jetzt schon ._. 
Schreiben ist sooo toll *-*,Großer!
Er bekommt aber jeden Tag eine Gute-Nacht-sms. (:

Sonst ist eigentlich nichts passiert.
Ich sollte von jemandem die Handynummer löschen, wollte es aber nicht. (ich darf ja sein' Namen nicht erwähnen ._.) Er hat mir mal sooo viel bedeutet. Mann ey ._.

Joooahr (; sonst noch was?
Mal sehen was heut' noch soo auf mich zu kommt. Ich hoff' ich langweile mich nicht all' zu doll (:

Er? ich liebe dich ._.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen