Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Freitag, Oktober 07, 2011

Neues Design!

Hey, wie findet ihr das neue?
Ich find's nicht so berauschend, aber übersichtlicher :D

--------------------------------------------

Stimmung: Es geht wieder bergauf! (:
Nick.. ich weiß nicht. Irgendwie heitert der ein' auf. Obwohl der gar nichts macht^^
Ich nerv Erich jetzt nicht mehr mit Jenny. Die müssen das selbst klären.
Trotzdem war heut' in Kunst komische Stimmung zwischen uns. Er hatte schlechte Laune, das hat man gemerkt.
Kann ich aber all' zu gut verstehen..

---------------------------------------------

Grade Reiten gewesen.. der sattel passt immer noch nicht D:
Die is' hartnäckig. ich reite jetzt bestimmt schon 6 Wochen jeden Tag.. aber sie wird und wird nicht dünner.
ach, ohne Sattel is' auch mal lustig (:

----------------------------------------------

Wenn ich mir jetzt was wünschen könnte ... ._.'

----------------------------------------------

Hab euch lieb.
Johanna x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen