Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, Oktober 20, 2011

Sicher...

...wird alles mit der Zeit schwieriger und komplizierter. Früher haben wir noch mit unseren Ponys gespielt und jetzt sowas...
Jojo, ich muss noch in Erfahrung bringen was los is , klar? Aber eins sag ich dir , den alten Spruch der Oma : "...Wenn du heiratest ist alles wieder gut..." Wenn nicht schon vorher. Jedenfalls wird's wieder gut . Bin ich mir sicher. Ists doch bei mir auch.
Egal jedenfalls geh ich heute ins Kino Mit Jessy und Lea ...! Lea pennt dann bei mir (:
Jap, ich find auch, dass unser Blog immer schöner wird , aber unsere Posts immer kürzer werden. Muss geändert werden !
Gestern war ich bei Anne <3 Es war schön...und es ist wieder schön richtig mit ihr befreundet zu sein...SO RiCHTiG.
Ich bekomm' ne Visco Matratze *freu*.Leider sind die Ferien schon bald rum :(
ICH WiLL MEHR.
Verfolgt ihr X-Factor?
Ich ja  und die zwei find' ich  gaanz toll. Die könn' singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen