Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Samstag, November 12, 2011

Gestern , ein wundervoller Tag :)
Erstmals bin ich auf dem Gnadenhof geritten...Suse <3
Ein tolles Pferd...Fotos folgen. Jojo? Sorry aber deine Posts ziehen meine Laune machnmal auch ganz schön runter. Is ja nicht böse gemeint , aber...Egal.Morgen gehts an Mathe :( Bäääh. Keinen Bock mehr :
Aber muss man halt durch.
Den Amoklauf hab ich langsam , aber sicher verkraftet... Ich find' es Scheiße zu sagen : " Boaa , wie kann man da nur heuln , oder wieso stelln die sich so an?" ...Das sagen die , die nichtmal richtig dabei warn ...Egal , ist sowieso Streitthema...


Das Foto hab ich eben gefunden....Da hatte ich noch rote Haare ;)

Ok bis dann eure JENNY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen