Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, Januar 19, 2012

&&&...

Hallo :)
Ich hab das Gefühl, dass ich länger nix gepostet hab. Ok, also mein Haarfarbeproblem ist jetzt endlich kein Problem mehr. Ja . Bald sind Feeeerien! Endlich. Da hab ich dann Geburtstag. Endlich :D.
Rodi? Was ist ein Sprachfreak? Egal ._.
Jojo erzählt jaa so viel über...dich? & so :D
Heute haben wir Physik geschrieben und naja, prickelnd ist da schon was anderes.
Mir ist laaaaaanweilig. Kommt mich wer besuchen? Mhm.
Morgen gehts nach Badeborn & da : Hoch die Tassen :D
Mit erich & so :)
In den Winterferien geh ich Schlittschuhlaufen! Ich werd Henne zwingen mit zu kommen.
...Mhm was gibts noch?
Nix.
Ach doch...Jojo? Ich habs heute wieder nicht geschafft. Morgen : Auf ein Nächstes.
Adios ich Süßen :*

5 Kommentare:

  1. Hi,
    ein Sprachfreak ist nen mädchnen oder ein junge in diesem fall nen mädchen das in allen sprachen mindestens ne 1 hat und in einem mindestens ne 1,0 oder nur wenig schlechter.
    Meine Definition von Sprachfreak ;D

    AntwortenLöschen
  2. huhu.
    neue Haare stehn die supii
    ich wäre ja gekommen hätt ich's früher gelesen.!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ne, mach dich wieder blond. das stand dir viel besser, echt. glaub mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. alta nein.!!!
    so siehts besser aus.!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, gehts. Jenny war eig. schonimma blond. das is halt so. Zu ihr passen einfach keine braunen haare. Jenny sieht blond schon ein bisschen besser aus als so. Oder schleimst du dich nur ein.

    AntwortenLöschen