Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Januar 23, 2012

Jenny? -.- ich kann das Passwort auch einfach ändern.

Lies dir doch das, was ich poste einfach nicht durch. okay? -.-
es ist immer noch MEIN Blog.. und wenn ich wollte, könnte ich ohne sich weiter machen.
ich hab dir doch von der Sache mit Selina erzählt , ja?
du veränderst dich, wirst genauso.
ich hasse sowas.. nicht nur, dass du meine Posts nicht magst. daran bin ich ja gewohnt :/
aber sowas? oO

ne. -.-


32 Kommentare:

  1. ich finds auch voll fies

    AntwortenLöschen
  2. ich auch
    sie soll aufhören

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ich hier nicht die einzige bin .__.

    AntwortenLöschen
  4. bist du nicht
    ich denke auch so.

    AntwortenLöschen
  5. dumm? sie sagt ihre meinung

    AntwortenLöschen
  6. genau. meinungsfreiheit.. davon schon mal was gehört? -.-
    ich finds gut..

    AntwortenLöschen
  7. Die Sache mit Selina?!?!.. Welche Sache?! -.-'

    AntwortenLöschen
  8. ich hab keinen Durchblick mehr... kann mir einer mal erklären, as hier los is???

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mal die Sache erklärt bekommen könnte wäre das auch nett!! -.-'

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid so feige!wieso habt ihr meinen kommi gelöscht? weils die wahrheit war?!Ihr mit eurer Kinderkacke!

    AntwortenLöschen
  12. was hast du in deinm komi denn geschrieben. ich wills wissen. warum löscht ihr komis? kann doch jeder wissen, was hier los is... oder seid ihr verbrecher.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab nur geschrieben dass ich jennys beiträge doof find. und dass es johannas blog ist, wo sie reinschreiben kann was sie will.

    AntwortenLöschen
  14. weißte was feige ist? Dass du nicht mal dein namen unter die gemeinhaiten schreibts ganz einfach!
    Und was wollt ihr denn? Jenny ist doch schon weg , alter!
    Und was ist an den Beiträgen bitte so schlimm?

    AntwortenLöschen
  15. Echt mal das ist kindergarten...Hier dumm rolln ohne grund!
    Sie ist doch weg & dann müsst ihr sie doch nicht mehr beleidigen!
    Blond sah aber wirklich besser aus...

    AntwortenLöschen
  16. Mir tut sie leid....
    Werd wieder blond!

    AntwortenLöschen
  17. Fickt euch ins knie!
    So jetzt ists jojos blog und fertig jenny macht nen eigenen der wird auch nnisch schlecht werden ! Ganz einfach jetzt.

    AntwortenLöschen
  18. Cool, dass ich nich die einzige bin, die Jenny in blond besser fand. Echt, wo hat Jenny denn ihren eigenen blog? Weiß das einer?

    AntwortenLöschen
  19. Sie hat doch noch gar keinen eigenen blog gemacht.. wer weiß ob sie's überhaupt macht..

    AntwortenLöschen
  20. sie kanns bestimmt nicht mal :'D

    AntwortenLöschen
  21. wieso sollte sies nicht könn'?
    Der wird eh viel besser...

    AntwortenLöschen
  22. ich finds richtig scheiße, was ihr hier abzieht.
    ihr braucht hier keinen beleidigen.. nicht jenny und auch nicht johanna. ihr könnt froh sein, dass es überhaupt einen derart guten blog gibt.. aber nein.. ihr meckert immer rum. macht einfach mal selber nen blog und dann könnt ihr ja sehen, wie schwer das ist, den so populär zu machen.
    und ob jenny blond wird oder braun bleibt.. das ist ja wohl ihre sache. ich find die braunen haare schöner.
    und die ganzen beleidigungen.. die könnt ihr mal sein lassen. das haben die beiden nicht verdient!

    ..und damit sich keiner beschwert.. schreib ich unter meinem namen.. und nicht anonym.. das ist nämlich feige ;)

    AntwortenLöschen
  23. also ich hab mir diesen blog grad durch gelesen..zum ersten mal...und ich finds ganz schön scheiße was ihr -ihr anonymis- hier ab zieht!! einen blog zu machen ist nämlich echt verdammt schwer-ich weiß das weil ich selber einen habe- und wenn die beiden nun mal einen blog zusammen machen wolln dann ist das doch ihre sache!! und das schlimmste find ich ja das ihr jenny weg zu ekeln! wenn ihr sie nich mögt dann lest einfach ihre posts nicht mehr! aber bitte macht sie nicht mehr so runter. ihr wollt doch auch nicht das jm so über euch schreibt?! oder??
    tja das wars dann erstmal von mir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen