Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Januar 02, 2012

Tschüss Blondie :D

Ich habs gemacht :D


Neues Jahr . Neue Farbe . Neues Glück .
Ach ja und ich wünsch euch noch was.
äh ..Frohes Neues :)
Ich hoffe die neue Haarfarbe lässt mich nicht mehr so niedlich wirken . Ha ha.
Nein...also das ist ja fast meien Naturhaarfarbe, echt!
Gut..nen bisschen heller schon ,aber sonst...
Jojo? Freitag wär schön , gehts da?
Kannst du die anderen fragen...ich mein ich kann auch , aber ob ichs will ...?
Ja gut , du machst das. Toni kann ich ja fragen :D
Was mach ich heute? Jaaa wird super aufregend. Ich räume mein Zimmer auf . Wouhu !
Kann ja mal einer rum komm' und mir helfen.
Mann 2012 solls endlich mal klappen!
Was?
Na das.

ok hier nochn bild :
Adios meine Lieben :**

2 Kommentare:

  1. braun sieht net so gut aus wie vorher wollen wieder blond sehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. echt mal, blond war viel besser. das is komisch mit deinen blauen augen und den dunklen haaren. das steht dir echt nich. machs wieder blond. glaub uns. es war tausendmal besser......

    AntwortenLöschen