Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Sonntag, Januar 22, 2012

Zu schwach um weiter zu kämpfen.. aber zu stark um aufzugeben.

Im Moment warte ich auf Philipp..
er wollte eigentlich nur an seinen Laptop gehen, aber das dauert ewig :D
es schneit. mögt ihr schnee?
 schneengel mag ich c: das ist aber auch das einzige ;)
dieser winter, war eigentlich überhaupt kein richtiger winter, finde ich.
der schnee, der heute für einige stunden liegengeblieben ist, ist jetzt matsch ._. einfach nur matsch.
ekelhaft.
im moment passt das wetter echt zur stimmung..

ich müsste geschichte lernen, kann ich aber nicht.
ich hab kopfschmerzen. mächtig gewaltig :/ mir ist schlecht und mein bauch macht geräusche oO :DD

gestern war ein toller tag mit isa c:
sie konnte mich ablenken. ich hatte auch keine zweifel daran.

mal sehen, was noch so kommt.

erstmal adios ihr lieben ;)
:**

johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen