Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, März 05, 2012

weil ich so gerne fliege.....

Hallo (:
Glücklich oder nicht? Mhm ne Mischung. Also mein wochenende war sehr schön *-* es hätte nie enden dürfen :D
Aber naja heute is Montag...
Mein Zimmer ist fertig!! Wuh :) Jetzt wohn ich nicht mehr im Flur ^^
ich such mal nen bild.
Hier das is mein Ohlwolm :D


nurn schnipsel :(
Leider nich das ganze Lied -.-
Heute haben wir Deutsch geschrieben , ging nur um gänse :D
ja lief soweit ganz gut , genauso wie Englisch.
hier ist k-k-k-aaalt. muhar.
also , falls mir heute noch was einfällt , mach ichn post :**
Adios Jenny <3

6 Kommentare:

  1. was hörst du eigentlich für einen radiosender?????

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. NEEIIIN!! das lied is übel cool.. deshalb will ich deinen radiosender wissen!

      Löschen
  3. Ich find das lied auch scheiße

    AntwortenLöschen
  4. nee das lied is cool.
    ihr habt doch alle keinen Geschmack ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Also meine süßen. :D
    Jap, das lied muss man nich mögen...aber ich tus.
    Geschmackssache , oder ? ;)
    Sputnik 4ever.
    Aber so viel radio hör ich auch nicht...

    AntwortenLöschen