Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, April 19, 2012

Da Jenny jetzt gepostet hat, hab ich mich auch dazu hinreißen lassen :D
Vorgestern war das Frühlingskonzert von unserer Schule aus - wenig Puplikum, trotzdem sehr aufgeregt gewesen :P Nach ner guten Stunde war's dann auch wieder vorbei.. Meine Schwester und mein Bruder gefeiert über das japanische Lied. War auch herrlichst xD Ich durfte mit Johanna ein Duett singen (: [ wherever you will go ] - Jenny bekommt nächstes Mal ein Solo. Ich nehm das auf :P apropos! Ihr müsst euch einfach anhören, wie schön sie trellern kann. Ihre Stimme ist toll *O*
Gestern war Geräteturn-Meisterschaft an unserer Schule. Dann waren die Sport-futzis mal vom Unterricht befreit ;) genauso wie wir am Tag davor.  Luisa hat den dritten gemacht & Marie hat wie immer gewonnen..  Ich lieg hier im Bett und bin krank - der Grund, warum ich heute nicht in der Schule war .. :/ viel verpasst hab ich sicherlich nicht :P Ich hab vorgestern Pierre kennengelernt - den besten Freund von Jojo. Der is schon etwas.. seltsam :P aber eig ganz in Ordnung. ich versteh, warum Johanna ihn mag (: Ich vermiss Erich immernoch.. :/ Aber sehen werd ich ihn, glaub' ich, nicht mehr. Ermsleben, dieses doofe Ermsleben.. erst geht Paul und dann Erich ._. Zu Paul hab ich ja noch Kontakt, wir sehen uns ja ab und zu :) Aber trotzdem ist es langweilig ohne die beiden und ihre ''coolen'' Sprüche im Unterricht.. | was ist denn noch so passiert in letzter Zeit? (: Achso! wir haben ein Fohlen bekommen <3 Ich finds so putzig *O*  
es heißt Ornella.. (:

das wars erstmal, ich poste heut' abend nochmal was :*** Johanna c:

10 Kommentare:

  1. das video funktioniert nich :/ auch nich weiter schlimm :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds blöd...hätte jenny gerne mal singen gehört!!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß wie sie singt und sie singt richtig guuut *o*

    AntwortenLöschen
  4. finds nich so tragisch, dass ichs nich sehn kann :)

    AntwortenLöschen
  5. nein, ihr wollt' sie hören. ich postes nochmal :)

    AntwortenLöschen
  6. na dann maches och mal... wir warten :/

    AntwortenLöschen
  7. hallo?! wolltest du das video nich nochmal posten????

    AntwortenLöschen
  8. Aber ehy.
    Das ist echt nicht so gut...man.
    also ich brauch da nochn bisschen übung. Hab mich zweimal versungen. :/
    -.-
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. trotzdem wollte DIE das video noch mal posten!
    ich mein ja nur...

    AntwortenLöschen