Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, Mai 10, 2012

:b

Ja also ..ist nicht mehr viel passiert . Hab noch drei Tassen Salbeitee getrunken ( ih.) und ne ganze Tüte bonbons gelutscht...Bald muss die Stimme ja wohl wiederkommen! Ja und ich hab meine Hausschuhe wieder gefunden..sieht man ja da oben. Mhm weiße Tiger. Ich find sie sehr sexy. War grade unten an der Tür. Der Postmann hat mir mein neues Glätteisen gebracht :D ..ja und ich hab ganz genau seinen neidischen Blick bemerkt, als er auf meine heißen Treter geguckt hat :b der der Mann schien ahnung gehabt zu haben. Den mochte ich , weil er mir jetzt den Glätter gebracht hat (:
Werds gleich mal testen...Oh muss noch deutsch machen fällt mir grade so auf. Ahhrg kein bock drauf.
Bis dann ;*
Jenny.

5 Kommentare: