Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Mittwoch, Juni 20, 2012

Infoooo

Wir haben grad Info und weil wir mit unseren powerpointpresentationen fertig sind, schreiben wir was :) Es ist 11:48 - in 'ner stunde heißts: FREIHEIT !

ICH HAB MATHE VERSTANDEN ! [Jenny]
.. und ich bin gut drauf, weil ich eig. russisch schreiben müsste, es aber ausgefallen ist d: [Johanna]
boom boom boom boom i want you in my room
düdüdelü, togehther, lalalala
So das hatse von mir das hammer Lied :D [Jenny]
Johanna wird heute nen Döner essen ;) hat sie mir grade erzählt.
Johanna bringt mir den mit ! [Johanna]
Seltsamer Post , wie ich finde :D . Muss noch Malka Scheiß lesen heute [Jenny]
Das Buch stinkt. [Johanna] Pfui [Jenny]
Ist so die soll sich damit verpissen !
Nö. [Johanna + freches Grinsen ]
Das Buch & du , ihr stinkt . [ Jenny + Brechreiz ]
.. böööööööööses Vieh [Johanna]
Ach halt dochn  Rand schnucki :) [Jenny]
Ich denk ja nicht dran ;) schätzeleinchen. Neben mir sitzt die hübsche anne, ich werd sie mal mit meiner aufmerksamkeit beglücken :D [Johanna]
Ach ja jetzt schleimt sie wieder die olle :) ...mhm mal überlegen , was ich so mache today. Johanna hat einen weg die ist dumm.[JENNY]
Nein ich bin buch-berdt ;D [JOHANNA - was du kannst kann ich auch ]
Es regnet es regnet , die erde wird nass...Nacktmulch :b Raaawr. Heiße Tiere. Weißte , die sind immer nackt , immer ! :D [jenny <- wollen wir realistisch sein ;) ]
Klein passt besser zu dir als groß, hast recht :D
.. du kannst den dingern auch kleine pulloverchen stricken ;) :* Ich weiß nicht ob Pulloverchen oder Pullöverchen ;D suchts euch aus, ihr habt die wahl, jaja. KIm Possible !der freund von ihr hat nen nacktmulch. der sieh juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aaus. mir is lw D: info is lw. herr wünsch is lw. Jenny is lw. Selina & anne sind lw. ich bin lw. alles langweiliiiiig.[Johanna]
Emm. Ich bin nicht langweilig ? jut. Also ich glaube , ich sollte mir nen nackmulch kaufen ;)
Kennt ihr noch Vangaboys ? Ja ist immernoch Jojos Lieblingsband. Timmy ist nice & er hat grade festgestellt das Malka Mai stinkt und zwar nach Scheiße. Also leute. [Jenny]
Timmy isn schnuckelchen.
 in diesem sinne, adios ;D <3 [Johanna]



13 Kommentare:

  1. Timmy... ich will ein Kind von dir. Ein schönes. was sagste dazu timmy!
    L.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja... ich hab dich strolch genannt...jaja! kaum zu glauben!

    AntwortenLöschen
  3. das war luisa aus unserer klasse, würd ich mal vermuten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ca. 45 min. gebraucht, um den Post zu schreiben. :D
    Ich mag euch Und euren Blog! :*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Luisa ist sowieso mal richtig dumm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich war das nich... LUISA
      Aber ich weiß, dass das Jessy war ;)

      Löschen
    2. aha...jetz reicht es schon nich mehr johanna und jenny dumm zu machen, jetzt müssen auch noch ihre freunde dran glauben... also ich mag johanna und jenny... und natürlich auch ihren blog

      Löschen
    3. ehrlich mal. ihr wollt doch auch nicht das sowas über euch hier steht, oder?

      Löschen
  6. deshalb steht da ein ''L.'' ?! :D

    AntwortenLöschen
  7. also ich wars schon mal nicht, ja! :P
    Jessy

    AntwortenLöschen