Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, Juni 28, 2012

wenn man keinen fernseher hat, einfach fußball bei facebook gucken.

also irgendwie isses nervig, wiederum aber auch lustig wie alle abgehen, wenn eine Mnnschaft ein Tor schießt, Nationalstolz hier, nationalstolz da..hurensöhne hier, hurensöhne da. Ich persönlich hab bis jetzt eig. immer nur Wm geguckt :D .. fußball is nicht so meins.
hm.. Deutschland ist raus. Ist jetzt zwar niht besonders schön, aber ein genickbruch isses auch nicht unbedungt. Ich kann ja verstehen wenn man geknickt und enttäuscht ist, aber sich gegenseitig anzumachen, nur weil man für ein anderes land ist? naja, jedem das seine :)

Morgen ist Freitag. Dann heißts WOCHENENDE :)
Pauli feiert morgen seinen Geburtstag - wir zelten im Garten .
Samstag fahr ich dann wieder nach Köni, weil dieses Wochenende Turnier ist und mein Bruder (Lukas) dran teilnimmt. Phil kommt mit :) Sonntag genau dasselbe Spiel. Ich hoffe, das wir das buch von morgen zu nächsten Montag nich zuende lesen müssen o: ich bin auf seite 138 und wir sollten zu morgen bis 265 lesen :/ hm, naja.  mit ner 6 würd ich immernoch 2 stehen ;) von daher :D

was ist denn noch so passiert, lasst mich überlegen. achja ! Philipp's Geburtstagsgeschenke sind gekommen. :) Natürlich hab ich nicht nur was gekauft, ich hab auch zwei geschenke die selbstgemacht sind :)) ich hoffe, dass er sich freut.

Heut war geiles Wetter *o* morgen endlich in kurzer Hose raus :) dadabdadabdaaaaa, ich liebe es.
Joar, das Design is geändert. Natürlich noch doof, aber schonmal besser als diese blubberblasen, die machen einen kirre :D
Der Tag heut war chillig. ne 1 in Physik bekommen - liegt wahrscheinlich daran, dass ich neben jan sitz' .. aber psssssssssst. :D nicht verraten.

wooooar, bin ich müde o:
ich schlaf jetzt :)
ich wünsch euch schöne träume :**
xoxo, johanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen