Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Dienstag, Juli 03, 2012

Aloha ;)

Ok dann mach ich wohl mal wieder nen Post , wird Zeit ;)...
Kann bestimmt nicht mehr alles erzählen , was bis jetzt passiert ist , aber wayne.
Heute war Dienstag..Mein persönlicher Hasstag. Aber ist ja jetzt überstanden :)
Heute war ich in Aschersleben ...joar hatte nen paar Termine. Da hab ich dann nen kleines Geschenk für jessy gekauft , hat ja morgen geburtstag :b & mir ne Hose...
Jetzt hock ich rum un hörn bisschen Musik...solange bis mich meine eltern wieder anblaffen , dass es zu laut is :D Ach man ich bin grade nich kreativ :(
Muss mein Zimmer aufräum.
Naja hab ja jetzt mehr zeit für posts unso. Morgen? Mach ich noch einen ;)
Hauter ;*
Bis denn Jenny :b



11 Kommentare:

  1. könntest du johanna sagen dass das da an der seite also die frage " seid ihr glücklich" langsam nervt die soll die endlich weg machen jeder is glücklich wenn sie sich dann mies fühlt weil jeder weiß dass sie eh nur mitleid bekommen will*koootz*

    übrigens:
    geile hose :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was wollt ihr denn alle von mir?! jenny kann die auch wegmachen.
      junge ne -.-

      Löschen
    2. Was kann Jenny wegmachen ?

      Löschen
    3. Die hast du aber gestellt ;)

      Löschen
  2. Bitches love cake *-*. Hammerlied undn.hübsches Bild :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Hose! Die is ja mal voll der HAmmer! :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zwar Top aus aber ihr Schleimer :d

    AntwortenLöschen