Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Dienstag, August 02, 2011

Guten Morgen (:

Bin grade aufgestanden und noch ziemlich verschlafen. hatte aber gerade Bock einen Post zu schreiben. Ich fahre gleich mit Mutti Inliner... Naja also die meiste Zeit werde ich wohl auf dem Boden verbringen :D Ich hatte noch nie Inliner - der Grund wieso ich nicht fahren kann. Lisa hat sich mal daran versucht mir Inliner fahren beizubringen.. ohne großen Erfolg :D Wir sind dann immer mit den Schals um die Knie den Berg runtergesaust :O Warum? Weil wir keine Schoner hatten (: War immer zu geil c: Soweit ich weiß ist Lisa gerade nicht zu hause.. so wie eigentlich die ganzen Ferien. Immer irgendwelche Pferdesachen. Ich mache auch eine Seite mit unseren Tiere - davon gibts reichlich :'''DDD Ich muss dann mal los.. Tschüüüs , Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen