Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Mittwoch, August 03, 2011

Halle.

Morgen geht's nach  Halle. Ehm.. weil wir schon früh los wollen muss ich früh aufstehen -.- Hallooo? Es sind Ferien? Können wir da nicht ein paar Stunden später los? Aber nein, schon sooo früh. Naja, ich kauf mir schuhe. und ess was bei Mc'ces :D Ich freu mich schon. Und dann geht's ab in den New Yorker (: 5 Stöcke!!!
Ich muss dann mal ins Bettchen :D Irgendwas wollt ich doch gucken? Aber was? Typisch ich ;)

5 Kommentare:

  1. Haha war gestern in Halle. Ich musste 5.30 Uhr aufstehen, weil wir 7.00 Uhr in Asl mitm Zug losgefahren sind. Und du?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast ja auch nen Blog. Find ich toll.
    Um 8.oo Uhr. Kannst du dir das vorstellen ? :DDD
    Okay.. war aber für meinen Geschmack schon ziemlich früh!! :OO

    AntwortenLöschen
  3. Hab zwar kein Blog, aber hatte Mal ;-D
    Ab Dezember 2009 hier und danach noch wo anders..
    8 Uhr bin ich sowieso meistens schon wach, allein wegen meiner Katze *gähn*

    AntwortenLöschen
  4. Und wieso haste jetzt kein mehr? Wurde langweilig oder was?

    AntwortenLöschen
  5. Lohnt sich nicht. Wer liest denn hier bei dir mit? Maximal 3-4 Leute oder? Naja wenns dir Spaß macht.. Ich lese gerne weiter mit ;-D

    AntwortenLöschen