Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Samstag, Januar 21, 2012

Blaa!!! :x

es ist halb drei und ich chatte, was ich selbst nicht verstehe :D
ich könnte jetzt schön eingekuschelt in meinem Bett liegen und gemütlich schlafen.
Stattdessen hol ich auch noch mein Ladekabel -.- :D aber ich machs ja gern :DD
diese roten punkte, die mich von meinem fernseher anstrahlen, nerven.
mein bett ist zu klein, ich will ein größeres!
mein ganzes zimmer ist nicht mehr so mein geschmack..
ich muss mir morgen irgendwie den geschichts-hefter von lisa borgen..
wir schreiben am montag nämlich eine klassenarbeit und ich sitz dann da und konnte nicht lernen , weil ich den stoff nicht hab -.-












mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. hasse dich! <3 mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr. mag dich sehr.


Johanna (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen