Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Samstag, Januar 21, 2012

No Name :)

Jojo? Das wird wieder! Jeder hat mal nen Down & das geht genauso schnell , wies kommt !
Ich muss auchs ganze WE mit lernen verbringen. In Geschichte fehlt mir auch der Stoff , deshalb mach ich nachher mal nochn Abstecher zur Luisa :)
Wenn ich so raus gucke , sehne ich mich nach ner richtig schönen saftig grünen Wiese. Der Winter kommt mir so ewig vor! Unfassbar lange, diese beschissene Jahreszeit. So ich mach drei Kreuze , wenn ich die nächste Woche überstanden habe! Bzw. Montag & Dienstag. Die letzten Ka's . Na gut , in Mathe komm' ich bestimmt nochmal dran.
Auf dem Foto bin ich noch blond. o.O
Mal ehrlich : was war besser ? Blond oder dunkel ?
Ich hatte ja schon mal rote Haare. Was mich da geritten hat? :D
Eigentlich müsst ich jetzt lernen. Hab keine Lust. Echt!
Im Moment regt mich Schule nur noch auf! Diese Spinner.
Ja, gut meine Hübschen. Bis dann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen