Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Februar 06, 2012

Ihr könnt mich mal (:

Hallo (:
Ich mach keinen eigenen Blog oder so...Wär blöd. Und da könnt ihr jetzt noch sooft 'blöde' anklicken , oder nen kommi gegen mich schreiben...Ich bleibe :D. Is mir nämlich komplett Boogie.
Jojo hat son Glück! Echt...Sie sind so ein süßes Paar , oder? Also ich find sie traumhaft.
Mein Zimmer wird neu gemacht, deshalb wohn ich jetzt im Flur. Ist eigentlich ganz gemütlich , aber trotzdem will ich lieber so schnell wie möglich mein neues Zimmer beziehn können.
& Ferien haben angefangen...Noch is nicht gerade viel passiert, aber 's wird noch :D...
Ich habs so lange ohne posten kaum ausgehalten! Das hab ich bearbeitet :
Die meinen alle das ist gruselig ^.^
Naja aller Anfang ist schwer , das bekomm' ich hoffentlich noch besser hin :)
Am Donnerstag gehts nach MD...Da werd ich dann mein Geburtstagsgeld los...Ich hoff jedenfalls , dass ichn bisschen was bekomm (:
Bald ist Valentinstag...Ob schön oder schnulzig , kommt ganz auf den Beziehungsstatus an.
Ok also bis dann eure Jenny :**

10 Kommentare:

  1. Naja, das Bild geht so....

    AntwortenLöschen
  2. deine zähne sind ja riesig^^

    AntwortenLöschen
  3. wo sind dien riesig?
    Alter, jetzt fängt das schon wieder an mit den beleidigungen...ihr seid doch nur neidisch...die is nämlich übelst hübsch..jojo? du auch.

    AntwortenLöschen
  4. aha. wir sind also neidisch anonym über mir?
    jeder hat seine meinung.
    ich find die zähne nu auch nich sooo groß.
    aber naja.

    AntwortenLöschen
  5. Na wieso seid ihr denn immer so gemein zu jenny? Was hat die euch getan?

    AntwortenLöschen
  6. Die sin doch nich gemein, die sagen nur ihre meinung.. ich mag das bild auch nich. die zähne sin auch wirklich groß. und sie sieht auch normal aus, nich wuuuunderschön. aber es muss ja nich jerder aussehen, wien topmodel.. deshalb darf ich doch trotzdem den blog lesen....

    AntwortenLöschen
  7. Die zähne sind normal!
    Oh man ehy.
    Das nervt! Immer Oh ja die zähne sind riesig oh sie hatn pickl oh die riesen nase oh sie is hässlich!
    Meine Güte!
    Jenny? lass dir von den wichsern nix einreden , klar?

    AntwortenLöschen
  8. Echt mal Jenny...du bist trotz den Scheißern da toll.....
    Mein Gott, haltet euer Maul wenn nur scheiß bei rauskommt!!!! OK???

    AntwortenLöschen
  9. das bild find ich jtz nich so toll

    AntwortenLöschen