Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Mittwoch, Februar 08, 2012

Schweinebacke :D

Jetzt isse 14! Wuhaha...
die frage is doch bekloppt oder? - Wie fühlste dich jetzt mit 14. Na ja ...
Ich hab also ein Bett bekommen, zwar ohne himmel, doch ich finds trotzdem wunderbar (:
& Geld...& Klamotten...
Jop , bin zufrieden. Am Samstag gehts nach Badeborn zu Maria & jojo. Freu mich.
Hab sie lang nicht gesehn. Schande. Hab so viele so lange nicht gesehen. Muss man alles irgendwann mal nachholen. Jetzt gehts gleich zu Sophia...Ich hoffe , wir kloppen uns nicht wieder ^.^
Mir is langweilig. Mein Zimmer is leer. Richtig leer. Nichtmal nen Bild hängt da noch drin. Sieht scheiße aus.
Mich nervts auch langsam. Is chaotisch hier.
bööööse.-ganz frisch-ich will dich schlagen , hab ich das Bild getauft :D
Nicht fragen :)
Also gut meine Lieben ...
Ach & lest den Blog trotzdem, auch wenn ich weiter schreibe...machts Jojo zuliebe

31 Kommentare:

  1. Ich find dich total süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Augen sehen voll komisch aus??? Warum bistn du auf einmal wieder da?? Irgendwie ist das hier alles seltsam..... ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die augne geil!
    Was ist daran bitte komisch?
    Und wieso ist das seltsam...is doch hemmer , dass sie wieder schreibt!

    AntwortenLöschen
  4. die augen sind doch voll bearbeitet ... ich mein ich würdes auch machn wenn ich dafür nen bearbeitungsprogramm hätte...
    aber jetzt mal ehrlich: ich finds schon komisch das manche leute einfach nich checken, das sone augen bearbeitet sein müssen. vielleichtliegts auch am effekt. das weiß ich so genau nu auch nich.

    AntwortenLöschen
  5. für mich sieht sie aus wie'n kleines Kind..
    ' i want to beat you now ' ? passt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Jenny tut mir jetzt schon wieder leid ,ehy.

    AntwortenLöschen
  7. ja dann müssen se die kommis halt abstellen.
    aber "ich will dich jetzt schlagen" ?! oder as soll das denn bedeuten ?!?!

    AntwortenLöschen
  8. echt mal. das passt ja ma gar nich.
    sie guckt ja soooooo süüüüüß und dann fühlt se sich böse weil da steht: " iw ant to beat you now."

    AntwortenLöschen
  9. das solls ja sein...der gegensatz- Böse & süß gucken. Ich finds gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja na klar. deine meinung.

      Löschen
    2. Ich finds auch gelungen.Und ja jederkann seine meinung haben!! Sagt ihr doch sonst auch immer ,wenn ihr wieder sone fiese scheiße schreibt!

      Löschen
  10. naja. das mein ich ja. es ist die meinung von ihr oder ihm.
    das bild an sich is ja ganz gut.

    AntwortenLöschen
  11. Seh ich auch so.
    Das bild find ich spitz, weiter so jenny!

    AntwortenLöschen
  12. dann ists dein problem :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das bild auch nich.. kannst ja mal natürliche bilde machen, nich immer son bearbeitetes zeug. Alle sagen, du bist sooo hübsch..normal halt, außerdem isses eh nur bearbeitet. und echt, siet doch jeder, dass sone augen bearbeitetsin... is ja nur meine meinung..und die von son paar andern

    AntwortenLöschen
  14. ich bin deiner meinung!
    voll und ganz.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte...okay das Bild is bearbeitet worden! Das haben jetzt alle verstanden! Ihr würdet es doch auch bloß machen wenn ihr könntet...wenigstens Pickel weg oder so! Und so schlimm is das nicht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Eben!
    Ihr könnt es nur nicht so bearbeiten und das belastet euch

    AntwortenLöschen
  17. ich würde jetzt auch nich so darauf abfahren, meine bilder zu bearbeiten.. aber, das is ja jedem seine sache.. ich finds natürlich eben en bissl besser LG

    AntwortenLöschen
  18. Jenny,
    lass dich von den ganzen Neidern nicht unterkriegen!
    Die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so schön aussehen und keine guten Bilder machen, wie DU! *-*
    Ich fall' immmer ins Staunen, wenn ich deine Bilder sehe! Sie sind zwar bearbeitet, aber das mache ich auch bloß. Und wenn du das Bild unbearbeitet gelassen hättest, hätten alle geschrieben: Hättest du ja vielleicht mal bearbeiten können! ... Also, bleibe dir treu und bearbeite deine Bilder weiter so wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke *-*
    wer auch immer du bist <3

    AntwortenLöschen
  20. Irgendson spakko der in dich verknallt is un dich türlich verteidigen muss.

    Gut is mir auch egal ob die bearbeitet sind oder nich aber wenn man bilder NUR bearbeitet is es klar das man nur gute Kommis bekommt wenn keiner weiß wie du wirklich aussiehst.
    ich meine würde man normale unbearbeitete natürliche bilder reinstellen und kommis abgeben kann man sich sicher sein das man hübsch is aber wenn man sie nur bearbeitet finde ICH zumindest wirkt das shcon n bissl billig das man sich nich mal traut unbearbeitete bilder reinzustellen und dann trotzdem sein selbstvertrauen daraus aufbaut was die leute alles sehen was man weggemacht und neu dazu getan hat.
    und sich dann noch für was besseres zu halten is noch schlimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D
      Ich bin ein Mädchen! Und ich kenne Jenny persönlich. Ich weiß,wie sie in echt aussieht und auf Bildern! Und wieso macht ihr hier alle Jenny dumm? Sie hat euch nichts getan! Jenny hat nur ein Bild mal ein bisschen dolle bearbeitet, aber da brauch man sie doch nicht so dumm machen!! Jetzt lasst sie einfach in Ruhe!
      P.S. @Jenny: Bitte.*-* <3 So 'ne Neider muss man mit harten Mitteln beseitigen! :D

      Löschen
  21. mein gott, soll sie sie bearbeiten, was regt man sich auch auf... man kanns ja eh nich ändern. Soll sie tun... manche sind ja auch echt gut, aber man kann ja nich alles toll finden, was sie macht. Was andere machen, find ich auch nich immer gut... das soll sich nich nur auf jenny beziehen. Man muss sich ja nich gleich angegriffen fühlen...

    AntwortenLöschen
  22. Jaja Neid is klar ;)
    Alle sin neidisch die mal kritik ab lassen shcön wie sich die leute huetzutage einreden sie wären was besseres und alle die sie nich mögen sin nur neidisch ;D
    Is kloooaar ne ;DD

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab nie gesagt , dass ich was besseres bin , ja?
    Das denk ich auch nicht mann! ._.

    AntwortenLöschen