Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, März 15, 2012

Ich fühl mich dann , als würde ich Achterbahn fahren. Das is so ganz komisch irgendwie.
Ein unbeschreibliches Gefühl...es reicht ihm in die Augen zu sehen , da werd ich schwach , weil sie so soo schokoladig sind :) Es ist wie, als hätte man Eimer voller Brausepulver in mich reingeschüttet.
In seiner Nähe fühl ich mich so gut...Das is alles so schön. Zu schön. zu schön , um wahr zu sein.
Und er riecht so gut. so nach rodi halt :D Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Das klingt jetzt kitschig, ich weiß , aber in seinen Armen fühl ich mich so sicher.Mein Herz macht immer nen kleinen Luftsprung , wenn ich ihn seh. Wenn er lächelt , dann ist das so wahnsinnig schön , find ich :D das ist so ansteckend. Er macht mich glücklich. sehr. Danke rodi <3

3 Kommentare: