Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Donnerstag, März 15, 2012

Kennt ihr das Gefühl?

Wenn man sich im Kopf ellenlange Dialoge ausdenkt, man sich vornimmt, alles zu sagen, was man sich überlegt hat und am schluss nichts passiert? man einfach da steht, wirres zeug erzählt.. sich nichts traut, obwohl man sich eigentlich so sicher fühlt? Es muss noch nicht einmal etwas bedeutendes sein, was man erzählen will, aber irgendwie hat man doch angst, dass es nicht das ist, was die andere Person hören will? so ist es bei mir. Aber das krieg ich schon irgendwie und irgendwann gebacken (: Mit Jenny und Rodi hat's geklappt *O* die beiden sind soo süß :3 ! Jedes mal wenn ihr euch küsst. zucker *-* ich passt gut zusammen c: sagt jeder (: man könnte glatt eifersüchtig werden.

16 Kommentare:

  1. Du laberst auch nur dünnschiss :D
    Ha ha

    AntwortenLöschen
  2. ja echt mal ! :D Nur blödsinn..das juckt keine sau

    AntwortenLöschen
  3. Jenau das find ich auch :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ihr müsst es ja nicht lesen, wenn es euch nicht interessiert. ich find, dass das stimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso kommt ihr eigentlich auf den Blog wenn ihr eh nur alles schlecht macht?

    AntwortenLöschen
  6. das ist lächerlich muss ich den beiden recht geben

    AntwortenLöschen
  7. Ihr dämlichen Schwingtiiten sucht euch Hobbys, anstatt zigeunerisch durch euer Leben zu haten! Nur weil ihr nach Hause kommt und von jedem eurer contergangeschädigten Inzestfamilienmitglieder zu Volksmusik vergewaltigt werdet heißt das nicht, das ihr euren minderwertigen Familienkomplex an diesem wunderschönen Mädchen das sich mit seinen Beiträgen echte Mühe gibt, auslassen könnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du unbedingt was kommentieren willst...rede mal deutsch! DAS versteht ja keine SAU!!

      Löschen
  8. ja wunderschön! und das ist sie auch! nicht nur vom aussehen, auch vom charakter.
    mach mal selber nen blog, dann weißte wie schwer sowas ist -.-

    AntwortenLöschen
  9. Meine Meinung : Außen- wunderschön
    Innen - naja...also. Da ist sie nicht so wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Lest doch unseren Blog einfach nicht , wenns euch nicht gefällt :)
    Jenny

    AntwortenLöschen