Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Mai 07, 2012

.. jippie.

Das ist mein Jugendweihekleid! <3 ich entschuldige mich dafür, dass man dadrauf nicht allzu viel sieht aber.. meine kamera kackt ab :/ Ich freu mich schon sehr drauf. tannenannageln in Schielo. :) EIgentlich wollte ich erst nach dankerode,weil da mehr los ist, aber.. mein bester freund darf einfach nicht fehlen. und er ist nunmal in schielo :P wir feiern zusammen <3 wenn ihr wollt, kann ich dann ein paar Bilder von der Feier reinstellen. :)

AM SAMSTAG IST ES SOWEIT !!! :))

xoxo, johanna :**

13 Kommentare:

  1. und du sagst, dass du nicht hübsch bist.. ber du hast recht.. du bist wunderschön, zauberhaft, PERFEKT !

    AntwortenLöschen
  2. :))) <3 die allerschönste, allertollste *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alter.... so schön is johanna dann och wieder nich! Ich finds grottig.

      Löschen
    2. ey, endlich wer, der sichs traut, meine meinung zu schreiben. ich fühle mit dir... hab die selbe ansicht... johanna, das bild ist eher weniger gelungen, unds Kleid is och net so ne Bombe! ich mein ja nur....

      Löschen
  3. Ähm ich finde eher jedes bild sieht gleich aus...
    ich finds scheiße irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey... wir sind seelenverwandte... das seh ich genauso... lächeln, kopf nach rechts... fertig sind die bilder! jedesmal das selbe!

      Löschen
  4. ja und außerdem wirkt das ziemlich selbstverliebt wenn man so viele bilder von sich hochläd. sorry.
    mhm son bisschen eingebildet

    AntwortenLöschen
  5. ha, ihr seid lächerlich. :) ich möcht mal'n bild von euch sehen. und ihr könnt denken, was ihr wollt. ich lass mich nicht mehr fertig machen ;) dadrüber bin ich hinweg. was bringts also, mir nur immer wieder zu sagen, dass jedes bild gleich aussieht? ne, danke. aber macht ruhig weiter.. wenn ihrs braucht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit diesem ich will mal ein bild von euch sehen, sagst du ja praktisch, meine sind sowieso die besten, ihr seht doch alle scheiße aus! Danke auch... is sehr selbstverliebt. lieber mal überlegen, was du so für beleidigungen versteckst. und da fühlst nur du dich, wie das opfer... die, die komis schreiben, dass man was verbessern könnte, die fühlen sich aber auch ganz schön angekackt. das ist nur meine meinung, und ich bin sicher nicht als einziger der diesen zu sein...

      Löschen
    2. ich würd da nicht mal drauf kommen, dass das ne beleidigung sein soll xDDDD

      Löschen
  6. Haha die ganzen fetten Kinder freuen sich über ihre anonyme "Stärke" und müssen ihr/en Selbstmitleid/Selbsthass über ihren hässlichen Körper in Form von dummer und vor allem falscher Kritik in ,noch erschwerend hinzukommend, beschämender Rechtschreibung zum Ausdruck bringen...
    Diese ganzen hässlichen Neider :)
    Sind eh alles Weiber die im ganzen Leben keinen abkriegen und hier einen auf groß tun müssen ;)

    AntwortenLöschen