Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Sonntag, Mai 06, 2012

Egal wie du aussiehst. Ohne Charakter bist du nichts..

In letzter Zeit ist nicht viel passiert. - oder viel mehr : es hat sich nichts verändert. ich bin immernoch ziemlich glücklich mit der ganzen situation :3 manche sachen sind natürlich ärgerlich und Eifersucht spielt auch eine rolle , aber.. der postive Teil überwiegt :) Ich hoffe, euch gehts allen gut . das mit dem video tut mir wirklich leid. ich habs versucht.. Bald heíßt es JUGENDWEIHE! endlich in den kreis der erwachsenen aufgenommen werden, mehr Freiheiten haben.. ich freu mich sehr c: und vorallem freu ich mich auf dieses EINE geschenk! *O* - das von Johanna. (: ich mache fotos & zeig euch, was ich bekommen habt, wenn ihr das wollt. ich kann nicht schlafen. oder eher.. jemand lässt mich nicht schlafen :P Philipp. <3 - er ist so ziemlich der hauptgrund, warum ich so glücklich bin. wwwwuuuui. morgen schule. und 'ne Klassenarbeit in Bio. Bio is eigentlich einfach. wär' da nur nicht diese Lehrerin :P , was soll . muss man durch :) ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön :** ich machs jetzt auch endlich c: tschöööö :** xoxo, Johanna.

18 Kommentare:

  1. Du siehst auf jedem bild echt glaich aus....

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. neidisch???? auf dich?!?
      neeee

      Löschen
    2. du willst uns sagen , dass du nicht eingebildet bist . hahahahaha...das ist ja bockmist :D
      und chrakter..mhm davon hast du echt nicht viel zu bieten , nachdem was ich alles so hör.
      bist zwar hübsch...aber hast nen hässlichen charakter

      Löschen
    3. Ich bin nicht eingebildet!! man, glaubts mir doch ._. wenn du keinen schei charakter hättest, würdest du mir jetzt sagen, wer du bist! aber das kann ich ja eh vergessen. wenn ich irgendwas gegen jemanden habe, dann sag ichs ihm doch ins gesicht! o: und lästere nicht hinterm rücken oder anonym. und wenn ich noch wissen könnte, was du hörst & ichs dir dann erklären könnte wie's wirklich war/ist.. wär das wirklich sehr nett ;)

      Löschen
    4. '' und ihr seid neidisch '' wurde von jenny geschrieben :(

      Löschen
    5. ähm, nich wirklich... aber, ich mag johanna auch nich wirklich, jenny schon bissl mehr ;)

      Löschen
    6. äh johanna...
      also ernsthaft ma! Auf dich kann man nicht neidisch sein, alter wenn ich auf was neidisch bin dann auf jemanden der unter wasser atmen kann, aber nicht auf dich!!

      Löschen
  3. und auf den einen hängt nen nackter mann im hintergrund anner wand.

    AntwortenLöschen
  4. uhhh ein nackter mann! :D

    AntwortenLöschen
  5. .. ich hab das mit dem neidisch nicht geschrieben. aber könnt ihrs bitte lassen? ich kann doch nciht auf jedem bild anders aussehen oO johanna.

    AntwortenLöschen
  6. jenny kann das komischer weise..jedenfalls annähernd...bei dir? ähm naja sieht jedes gleich aus ...wirklich ehy

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß, dass jenny das kann!! o: ihr brauchts mir nicht sagen. ich bin nicht so toll wie sie ._. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollns dir aber sagen, weil deine bilder nerven!

      Löschen
  8. sorry jojo , ich hab das aber nicht geschrieben ehrlich.

    AntwortenLöschen