Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Montag, Mai 28, 2012

Hallo (:
Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei...so auch leider unsere Ferien morgen :/
Freun sich bestimmt schon  alle darauf , den wecker wieder zu stellen...Naja zu den Ferien :)
Wunderbar*-* also ich war ja im Urlaub bis Dienstag letzter Woche. War nice...hab nen paar fotos...

Ja ....son Urlaub ist verdammt schnell rum , aber zu Hause freut man sich dann auf , die , die man die ganze zeit nicht um sich hatte. Ah hab die Jugendweihe ganz vergessen. Die war auch top...Die Fotos muss ich später reinstelln , weil ich grade noch keine hab :)
Und die letzte woche hab viel zeit mit Rodi verbracht. Ich liebe dich *-*
Es ist manchmal recht schwierig für alle menschen zeit zu finden , die einem wichtig sind...ich muss das nen bisschen besser regulieren. Ich wollt mich nur dafür entschuldigen , dass ich...naja , dass ich euch manchmal einfach so im stich lasse und für die anderen dinge , die nicht unbedingt in den Post sollten.
Kommen wir zu nem anderen thema...
Heute? Fahr ich nach Meisdorf zu meiner Oma , naja Pfingsten halt .
Habt ihr Ohrlöcher ? Ihr müsst euch mal Gänseblümchen durchstecken , is voll lustig :D.
Kann ja mal nen Foto machen :)
Obwohl , sieht eigentlich nur aus , wie nen gänseblümchen im ohr :D
So mehr als die Hälfte das letzten freien Tages ist vorbei. Und so schnell geht das , zack , sitzen wir morgen wieder in Mathe und müssn unseren Brechreitz unterdrücken.
Wir sollten mehr posten , aber das schreiben wir ja immer :D
Und , kommt , wir freun uns jetzt alle mal schnell für Jojo und Phillip (:
Ich wünsch euch viel Glück <3 :)
So ok , dann sching ich mich wohl bald mal auf mein hübsches Fahrrad und zack auf nach meisdorf ...Vielleicht geh ich ja mal in den 19 °C Pool :D
Hauter ;*
Bis dann .
Jenny.
XoXo

7 Kommentare:

  1. Sorry , ich hab Philipp* flasch geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Seht ihr , der Post z.B ist wieder nicht schlecht , macht doch sowas immer und nicht dauernd über eure Gefühle. sicher könnt ihr das auch machen , aber nicht dauernd und dann so kompliziert.....................

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch dahin wo du im urlaub warst :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi... jennys faust schmeichelt dem bild... sie macht es zu was besondrem, also die faust!

    AntwortenLöschen
  5. es ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen