Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Sonntag, Mai 27, 2012

Muss mal was gesagt werden.

Erstmal - eure worte verletzen mich! ich bin da nicht imun gegen oder so. Wenn ihrs nötig habt, mich nur noch doof zu machen .. dann steig ich eben aus. dann macht jenny den blog weiter. euch gefällts dann besser und jeder ist glücklich. aber mal ehrlich, wir machen diesen blog zum spaß. und den hat man nicht mehr, wenn nur noch schlechte kommentare kommen - zumindest ich nicht. ich weiß, dass unter dem post jetzt auch nur davon was kommt, dass ich dann endlich aufhören soll. im letzten post [von jenny] habt ihr gesagt, dass ihr euch wünschen würdet, dass wir mehr schreiben. Wenn ihr das wollt und wir's auch tun - viel schreiben. dann müsst ihr auch mal über ein paar sachen hinweg sehen. :/
Und wenn meine Bilder nerven, lass ich sie eben weg, wenn ihr wollt.

Johanna

4 Kommentare:

  1. du sollst nich aufhören einfach mehr schreiben sollt ihr du gehörst hier genau so dazu wie jenny aber wenn hier keiner was schreibt verliert man mit der zeit auch die lust dran überhaupt erst nach zu sehen ob wiedermal was neues hier steht

    mit schlechter kritik ist zu rechnen ob es sich manche nun nur denken oder ob sie es euch sagen aber versucht doch einfach mit der kritik zu arbeiten
    kritiker sind an jeder ecke du wirst nirgens einen ort finden an dem keine sind du hast doch selbst auch kritik an uns hater oder nicht?un zwar das wir weniger haten sollen

    nimms doch nich so ernst was hier irgendwer hinschreibt du musst doch nich gleich heulen weil dich nich alle mögen
    jenny hat auch n paar hater bestimmt un sie macht trotzdem ihr ding

    was ihr immer gleich damit ankommt hier garnichts mehr zu machen und auszusteigen is doch unnötig!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf paar punkte kann ich dem anonymus (oder so) hier zustimmen. Aber einige Argumente sind auch bisschen daneben. Wieso ist es unnötig sowas zu schreiben? Wenn du ständig dumm gemacht wirst, deine Bilder ausschließlich kritisiert werden und das, was du schreibst verachtet wird.. was würdest du dann machen? ich würde genauso wie johanna handeln.
    Es ist nicht schön, was hier manche Leute schreiben und es ist wirklich verletzend. Und da die meisten hier auch KEIN konto haben, kommentieren sie wie verrückt.. und nicht immer freundlich. Wenn ihr euch die Anfänge durchlest und den ganzen Verlauf des Blogs, dann werdet ihr merken, dass sie auch mal geschrieben haben, dass sie nicht mehr so viel wie vorher schreiben wollen. Es gibt nicht immer Themen über die man schreiben kann! Und wie gesagt.. wenn solche Kommentare kommen.. dann macht das ganze kein spaß mehr.

    Johanna..? Klar lassen dich die Kommentare nicht kalt, aber du musst versuchen sie auszublenden, bzw. nicht ernst zu nehmen. Das klingt schwer und es ist auch schwer, aber du hast die Kraft das zu schaffen! :) Die, die hier kommentieren.. das sind feiglinge und kleine hater, die einfach nur neidisch sind. Neidisch auf deine Persönlichkeit und auf deinen Mut, einen Blog zu führen.
    Und denk dran.. Scheiß auf Alles, Scheiß auf Jeden, Mach DEIN Ding und leb DEIN Leben! -Ich steh hinter dir. :*

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr text hättet ihr irgendwie nicht schreiben können?

    AntwortenLöschen