Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Freitag, Juni 08, 2012

Hallo ich bin's wieder, Johanna :)

In der Zeit in der ich auf meine leckere Lasagne warte die im Ofen brutzelt [*-*] schreib ich ein bisschen :) Mein Laptop ist heute von der Reparatur gekommen, deshalb konnte ich in letzter Zeit nicht sehr viel schreiben :/ aber jetzt schon :) Heut' war'n guter Tag. Schule super überstanden :) Und jetzt Wochenende.. mal gucken, was sich so entwickelt ;) Morgen werd ich um 8 geweckt ._. dann muss ich's haus aufräumen.. :/ Aber am Abend geht's mit Isa ins Kino *O* [Ziemlich beste Freunde] um 18:15 Uhr oder 20:30 Uhr - wir wissen's noch nicht :P Ich freu mich drauf! Hab gestern noch meinen bestesten Paul getroffen :) In der Pause vom Musical :P und danach :)))) Ich such euch bei Gelegenheit mal die Bilder raus... DIE LASAGNE IST FERTIG, WUUUUHUUUUU *OOOOOO*

2 Kommentare: