Naa ihrs ;)

Viel Spaß auf unserem Blog (: Wir hoffen er gefällt euch.


Freitag, Juni 08, 2012

ich dann auch mal wieder :)

Hallo (:
Da ich garde langeweile hab und ziemlich ziiiiemlich alleine bin :/ mach ich auch mal wieder nen post.
Ich hoffe wir behalten trotzdem , dass wir echt wenig schreiben momentan unsere leser..
Naja. Gestern war ja Musical. War eigentlich ganz schön , fand ich :D jop , heute war wirklich ganz easy inner schule und jetzt endlich Wochenende *-*. Joar heute war ich bei Rodi...Morgen fahr ich (trommelwirbel) yeah zack bääm ins Rosarium!!! Boar geiler scheiß ich freu mich total -.-
pff ehrlich...wart ihr schonmal da? Ich finds bis auf die tafel ^^ am ende langweilig , aber wir gehn ja danach noch einkaufen , was das ganze wirklich sehr versüßt :) Weil...ich hab nix mehr im Schrank , ehrlich. Oder ich kanns einfach nicht mehr sehen...Genauso wie meine Haare. Die werden nächsten Mittwoch mal nen bisschen verändert mal gucken :) Fotos kommen dann sicherlich noch. boar es ist so langweilig...:x Ich hasse es , wenn man rumliegt und in diesem Moment auf dem bildschirm steht Akku schwach . Boahr . ja bin mal schnell das Ladekabeln holen...geschafft :D
naja das Foto hab ich heute gemacht. Jetzt sind meine Haare noch lang...
Also ehrlich gesagt will ich sie gar nicht so kurz machen , aber man solls schon sehn , dass sich was verändert hat (:
Naja ich mach jetzt noch ne Runde Facebook unsicher ...kann sowieso jetzt noch nicht pennen..
Also hauter ihr hübschen ;* :)
Jenny.

1 Kommentar:

  1. Jenny, du bist einfach die Beste!
    Ich finde dich echt korrekt. (:
    :*

    AntwortenLöschen